#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Guten Tag
    Seit ca. 2 Wochen habe ich ein jucken im Dammbereich. Nun hat sich das jucken auch auf die Seite der Scheide ausgebreitet. Zuerst habe ich nicht an einen Scheidenpilz gedacht, da ich schonmal einen gehabt habe und dort hat es unerträglich in der scheide gejuckt. Und der ausfluss riechte fischig und war sehr kompakt. Jetzt ist der ausfluss normal. haben sie ähliche erfahrungen was das sein könnte?
    vielen dank für die antwort


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X