#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten Abend,

    ich bin in der dritten und letzte Woche der Pilleneinnahme, nächste Woche bekomme ich dann meine Periode. Nun ist das aber so das ich heute späten Nachmittag leichte Schmierblutungen bekommen hab, heute früh war noch alles ok. Jetzt hab ich leichte Unterleibsschmerzen und Schmierblutung. Ich hatte die letzten Tagen etwas Stress (Wasserschaden in der Wohnung) aber das sich das so auf den Zyklus schlägt hätte ich nicht gedacht.

    Kann die Schmierblutung davon kommen? Ich nehme meine Pille so zwischen 22:30 uhr und 23:00 uhr oder 23:30 uhr müsste ja noch im Rahmen der Einnahme liegen? Ich hatte zwar so 05:30 zweimal früh etwas Durchfall aber das war nur 1x und es lag ja dazwischen mind. 6 Stunden?

    Muss ich jetzt Angst haben? Zählt das noch zum alten Zyklus und nehme ich die Pille wie gewohnt weiter?

    Vielen Dank


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Blutung ist kein Grund zur Sorge, führen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X