#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmefehler? Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmefehler? Schwanger??

    Guten tag,
    ich nehme normalerweise die Asumate 20, musste jedoch letzten Monat die Lamuna 20 nehmen, da es Komplikationen mit meiner Krankenkassenkarte gab. Ich habe jetzt wieder diesen Monat die Asumate 20 genommen und habe in der zweiten Woche GV gehabt, bin jetzt am 3 Tag meiner Einnahmepause und habe immernoch nicht meine Blutung. Ist mein Schutz gefährdet, besteht eine Möglichkeit das ich Schwanger bin? BITTE ANTWORTEN bin echt am verzweifeln:/.. ( ich hatte in dem Monat wo ich die Lamuna 20 nahm keinen GV)
    lg


  • Re: Pille Einnahmefehler? Schwanger??

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X