#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage Schmierblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 Tage Schmierblutung

Guten Abend,

ich hatte von vorletzter Woche Sonntag bis diesen Dienstag, also etwa 10 Tage eine stärker Schmierblutung, welche ab und zu von leichten Unterleibschmerzen begleitet war. Diese hat in der dritten Pillenwoche begonnen und 4 Tage nach absetzen der Pille geendet. Die Blutung war am Montag auch stärker wie die Tage zuvor. Montag hätte auch die Abbruchblutung einsetzten müssen, jedoch ist seit Heute keine Blutung mehr vorhanden und auch Dienstag war es nur eine leichte Schmierblutung.
    Vor 2 Pillenzyklen hatte ich einen Einnahmefehler, habe jedoch die Pille danach genommen. Die letzte Blutung verlief ganz normal.
    Muss ich mir trotzdem Sorge machen Schwanger zu sein? Meine Abbruchsblutung geht sonst von Montag bis Freitag, jedoch war nun einfach nur die Schmierblutung am Montag stärker, so wie meine normale Periodenblutung, jedoch haben die Blutungen nun völlig aufgehört...

Mit freundlichen Grüßen

• Re: 10 Tage Schmierblutung

Hallo,

eine solche Blutungsvariante ist normal und kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X