#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Schmierblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• plötzliche Schmierblutungen

Hallo!
    Ich fühle mich schon seit meiner letzten Periode etwas seltsam... Ich nehme die Pille also ist mein Zyklus sehr regelmäßig. Normalerweise bekomme ich sie immer in der Früh/zu Mittag an einem Dienstag - diesmal erst am Abend. Sie endet meistens am Samstag oder Sonntagfrüh, diesmal ging sie bis Dienstag ganz leicht weiter. also letzten Dienstag (18.6) hat sie ganz aufgehört.
    und heute (27.6) in der früh bemerke ich plötzlich, dass ich eine Zwischenblutung habe. sie war eher dunkelrot/braun. Muss ich mir da jetzt sorgen machen, soll ich zum Arzt gehen oder ist das "normal"?
    Ich hatte sowas noch nie, vor allem nicht mit der Pille und verstehe nicht ganz vorher das kommen kann...
    LG

• Re: plötzliche Schmierblutungen

Zwischenblutung*, keine Schmierblutung tut mir leid.

Kommentar

Hallo,

hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

Gruss,
        Doc
        Hallo!
        Jetzt muss ich nochmal nachfragen, sorry.
        Also es ist nun zu einer richtigen regelblutung gekommen und dauert schon 5 tage. Leider bin ich nun auf urlaub und kann nicht zu meiner FA. Ist das trotzdem noch eine harmonelle ursache oder sollte ich mir sorgen machen? Ich nehme die pille so ein wie immer...

Kommentar

Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

Kommentar

Lädt...
          X