#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?ja oder nein?

    hallo zusammen!

    bin nunmehr seit 3 monate überfällig! test vor 4 wochen negativ. Anzeichen einer schwangerschaft sind aber da? Übelkeit sobal ich aufwache ! Müdigkeit! Fressattacken! und der Bauch wölbt sich! laut rechnung wäre ich in der 11. woche! (es wäre mein drittes kind)

    Ich weiß ich sollte mal zum arzt! aber wenn ich nicht schwanger bin dann wäre ich super enttäuscht! aber mir ist auch noch nie so lange die periode ausgeblieben!

    Was meint ihr könnte es sein??? oder eher nicht wegen dem negativem Testergebnis! muß dazu sagen das beim 1. kind ich einen test in der 9.woche gemacht habe und der zeigte auch negativ an!
    was könntendenn nch für gründe geben das die periode so lange ausfällt?


  • RE: schwanger?ja oder nein?


    Gründe hin- oder her! Es kann harmlos oder auch nicht sein. Beide möglichkeiten wird man nur wissen wenn man sich einer untersuchung unterzieht. Gründe gibt es viele die man auch durch die wissensfunktion hier bei m-ww erforschen kann. Aber auch wenn du schwanger bist was durchaus denkbar ist solltest du einen fa aufsuchen. Irgendwann müßtest du doch so oder so hingehen! Alles Gute.

    lg Kerstin

    Kommentar

    Lädt...
    X