#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring----brauche dringend Rat!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuva-Ring----brauche dringend Rat!

Hallo ihr Lieben!

Habe heute den Nuva-Ring von meinem Arzt verschrieben bekommen. Habe jetzt eine sehr wichtige Fragen.
    Ich habe gestern die letzte meiner alten Pille genommen. Mache ich jetzt ganz normal mit der 7-tägigen Pillenpause weiter oder muss ich den Ring jetzt direkt einlegen?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieber Gruss

• RE: Nuva-Ring----brauche dringend Rat!

Hallo Saarsally,

vielleicht hilft dir dieser link ja weiter! Dort hatte schon einmal jemand diese frage gestellt.

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...oc=0&thread=28

lg Kerstin

Kommentar

hi, was ist ein nuva-ring? ist das ein neues verhüterli, oder gibt es das schon länger und wie funktioniert es? bin zwar zur zeit schwanger, will aber danach anders als mit zählen oder pille verhüten. herzlich anai

Kommentar

Also ich mußte beim Wechsel von Pille zu NuvaRing ganz normal weitermachen, also 7 Tage warten.

Kommentar

• Verhütung nach Schwangerschaft

Schau Dir die Seite www. verhuetungsring .de an. Dort kannst Du dich über den Ring informieren. Nehme den Ring seit einem Jahr und bin super zufrieden. Viel Glück mit dem Baby.

Kommentar

Lädt...
          X