Seit 9 Jahren nehme ich die Pille- noch nie hatte ich Probleme mit Schmierblutngen o.Ä. und bekam immer genau zum selben Zeitpunkt meine Regel.
Heute ist der Tag, an dem ich sie bekomme. Doch seit Freitag (also schon 4 Tage vor meiner regulären Periode) habe ich merküwridge Schmierblutungen (sehr dunkel, Schleim, mal weniger, mal mehr, aber nie richtiges Blut) Freitag, als ich diese bekommen habe, hatte ich Unterleisbschmerzen, so, als würde ich meine Tage bekommen, da ich aber genau wusste, dass es nicht sein kann, da sie erst Dienstag kommen sollten und ich zusätzlich auch noch im unteren Rücken leichte Schmerzen hatte, habe ich auf eine Blasenentzüdnung getippt. Ein paar Tage zuvor hatte ich auch ein paar mal das Gefühl, aufs Klo zu müssen, wo es nicht wirklich geklappt hat und bereits da habe ich kurz an eine Blasenentzündung gedacht. Doch nun habe ich diese Schmierblutungen seit 4 Tagen, ich weiß leider nicht, ob ich meine Periode schon bekommen habe, oder ob das jezt noch immer die Schmierblutungen von vorher sind.
Mein Frage: Kann es sein, dass eine Blasenentzüdnung so lange, dunkle Schmierblutungen mit sich bringt, obwohl ich keine anderen Symptome dafür mehr habe (urinieren wieder normal Schmerzen im unteren Rücken auch weg)?
Oder ist dies defintiv keine Blasenentzündung mehr und muss von etwas anderem kommen?
Meine größe Angst: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Sind so lange Schmierblutungen mit dunklem Schleim ein möglicher Indikator? Oder kann es sich wirklich um eine abklingende Blasenentzündung handeln?
Ich habe meine Pille eigentlich immer ordnungsgemäß genommen, bzw. verhüten wir eigentlich doppelt, ein Kondom kommt vor Ende immer noch dazu. Könnte eine Schwangerschaft durch Präejakulat so leicht entstehen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Anja
Kommentar