#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hi,

    habe mal eine Frage. Meine Freundin hatte vor ner Woche Durchfall. An 2 Tagen hatte sie zwar die Pille genommen aber hatte anschließend darauf Durchfall, so das sie net wirkte. Nach den 2 Tagen erholte sie sich wieder und nahm die Pille normal weiter ohne aufs Klo zu gehen. Sie bekam zwischenzeitlich ihre Blutung für ein Tag weil ihr Stoffkreislauf gestört war und danach ganz normal bis auf ein Tag eher ihre Monatgblutung. Sie fielen zwar schwach aus aber sie bekam welche. Sie fängt jetzt normal wieder ihre Pille an am heutigen TAg. Da wir eine Fernbeziehung führen und sie morgen zu mir kommt, hätte wir schon wieder Lust auf Sex ohne alles. Muß ich mir d aGedanken machen wg. Durchfall etc,? Eigentlich doch nicht wen sie normal ihre Blutung hatte?!

    Danke für die Antwort, Thomas83


  • RE: Pille und Durchfall


    also im neuen zyklus, nach der pause ist sie wieder voll geschützt. der schutz ist bei darmprobs. nur in dem jeweiligen zyklus incl. pause herabgesetzt. ab der ersten tablette im neuen zyklus ist alles wieder o.k.

    Kommentar


    • RE: Pille und Durchfall


      danke für die Info. Gut zu wissen. Ist ja meist immer son Prob wenn man nicht weiss wie man was richtig oder falsch macht, daher frag ich da lieber mal nach.
      Danke für die Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X