#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Dienovel zu Qlaira wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Dienovel zu Qlaira wechseln

    Hallo,

    Ich habe bis jetzt die Dienovel Pille genommen und mache gerade eine 7 tägige Einnahmepause (das heisst ich habe gerade meine Periode) und will auf die Qlaira Pille wechseln, allerdings ist mir aufgefallen das in der Packungsbeilage steht, das wenn vor der Qlaira Pille bereits eine Pille genommen hat, einfach direkt die neue Qlaira anfangen soll. Ich bin jetzt nicht sicher ob die die Qlaira am Samstag (Ende der normaligen Einnahmepause von Dienovel (heißt wurde normalerweise die neue Blisterpackung dienovel anfangen) jetzt einfach die Qlaira anfangen kann oder ob ich jetzt bis zur nächsten Blutung im Juli warten muss und somit einen Monat ohne Pille da stünde.


  • Re: Von Dienovel zu Qlaira wechseln

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, sollten dann aber noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X