#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + Blutung

    Hallo,

    ich nehme die Pille evaluna 20 und befinde mich gerade am Ende der zweiten Einnahmewoche. Ich habe am Samstag vergessen die Pille zu nehmen und habe dies erst 24 Stunden später bemerkt. Am Sonntag Mittag habe ich Zwischenblutungen bekommen und heute (Montag) nun normal meine Tage mit Unterleibschmerzen + Rückenschmerzen. Habe am Sonntag Abend zwei Pillen, wie in der Beschreibung beschrieben, genommen (also die von Samstag und Sonntag). Soll ich nun, da ich meine Tage schon bekommen habe, die Pille bis zum Ende des Blisters weiterhin nehmen oder schon vorher aufhören?
    Danke schon mal für die Antworten!


  • Re: Pille vergessen + Blutung

    Hallo,

    ich würde zur gewohnten Einnahmedauer der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X