#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung in der Pi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung in der Pi

    Hallo
    also wie schon gesagt habe ich in meiner pillenpause hellrotes Blut bemerkt, sonst hätte ich immer rotes bis dunkelrotes. Zur Vorgeschichte: am 6. einnahmetag habe ich nach ungefähr 4 1/2 Stunden die Pille erbrochen mir aber nichts dabei gedacht da es nach der 4h Grenze war. Da ich aber am nächsten Tag Geschlechtsverkehr hatte und ein schlechtes Gewissen hatte nahm ich die ella one. Jetzt in der pillenpause bekam ich hellrote Blutungen statt rote bis dunkelrote. besteht eine Schwangerschaft? Oder ist die Farbe auch abhängig von der Pille danach wegen den Hormonen?
    Danke schonmal


  • Re: Hellrote Blutung in der Pi

    Hallo,

    die Farbe des Blutes ist von seinem Alter abhängig und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X