Meine Zyklen waren immer in Ordnung ich hatte manchmal plus 2-3 Tage meine Periode höhstens später bekommen.
Geschlechtsverkehr hatte ich Geschützt mit Kondom Ende April.
Kondom ist nicht geplatzt und verutscht. Im Mai bekamm ich ganz normal meine Periode wie immer.
Diesen Monat hätte ich sie vor 12 Tagen bekommen sollen.
Und bin jetzt im 42 Zyklustag.
Ich kann mir nicht erklären warum.
Ich habe leichte Unterleibschmerzen wie Brennen und als würde mich jemand mit dem Messer schneiden.
Übelkeit habe ich keine, bein Urinieren habe ich leichte schmerzen un der urin ist leicht warm. Gestern abend hstte ich nich Nierenbeckenschmerzen. Ich habe das gefühl das meine periode kommz doch sie kommt nicht. Die schmerzen treffen nicht immer an, und wenn ungefähr 5 sek.
4 Tage vor dem Tag als ich meine Periode bekommen sollte, begann ich mit einer strengen Diät.
In diesen 14 Tagen nahm ich 7 kg ab.
Ich habe den ganzen Tag nichts gegesen trang 3 mal einne shake mit Vitamin tableten und durfte zun Abendessen was gesundes essen.
Ich habe angst und weiss nicht was mit mir sein kann. Ich habe erst am Freitag einen Termin beim Artzt. Früher bekamm ich keinen, ich mache mich wahnsinig. Können Sie mir bitte sagen was es sein kann.
Danke
M.Milisaa
Kommentar