#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibotikum

    Hallo,
    ich nehme seit 6 Tagen Doxycylin al 100T wegen einer Infektion und muss sie auch noch bis Mittwoch nehmen. Nun nehme ich am Mittwoch aber auch meine letzte Pille bevor ich in die Pillenpause gehe und in den Urlaub fliege. Dummerweise wollte ich auf die Pillenpause verzichten und durchnehmen, sodass ich nicht meine Periode bekomme...
    Mwine frage ist jetzt, da Doxycyclin die Wirkung der Pille beeinträchigt, es sein kann, dass ich trotzdem meine Tage bekomme, obwohl ich die Pille durchnehmen möchte?
    Mein Zervixschleim hat sich komplett veränderd und ist so wie wenn man keine Pille nimmt und fruchtbar ist. Ich bin mir unsicher, ob die Pille überhaupt noch wirkt.
    kann ein Medikament so stark sein, dass die pillenwirkung komplett weg ist und man seine Periode früher kriegt?
    Und wenn ich die Pille durchnehme, bin ich dann ab dem nächsten Zyklus oder direkt nach 7 Pillen wieder geschützt? Vielen Dank!


  • Re: Pille + Antibotikum

    Hallo,
    ich nehme seit 6 Tagen Doxycylin al 100T wegen einer Infektion und muss sie auch noch bis Mittwoch nehmen. Nun nehme ich am Mittwoch aber auch meine letzte Pille bevor ich in die Pillenpause gehe und in den Urlaub fliege. Dummerweise wollte ich auf die Pillenpause verzichten und durchnehmen, sodass ich nicht meine Periode bekomme...
    Mwine frage ist jetzt, da Doxycyclin die Wirkung der Pille beeinträchigt, es sein kann, dass ich trotzdem meine Tage bekomme, obwohl ich die Pille durchnehmen möchte?
    Mein Zervixschleim hat sich komplett veränderd und ist so wie wenn man keine Pille nimmt und fruchtbar ist. Ich bin mir unsicher, ob die Pille überhaupt noch wirkt.
    kann ein Medikament so stark sein, dass die pillenwirkung komplett weg ist und man seine Periode früher kriegt?
    Und wenn ich die Pille durchnehme, bin ich dann ab dem nächsten Zyklus oder direkt nach 7 Pillen wieder geschützt? Vielen Dank!
    Und ich nehme die Pille Maxim.

    Kommentar


    • Re: Pille + Antibotikum


      Und ich nehme die Pille Maxim.
      Und wenn ich die Pille durchnehmen will, bin ich dann ab der 7. Pille wieder gesvhützt also Mittwoch den 04.07 ?

      Kommentar


      • Re: Pille + Antibotikum

        Hallo,

        die Blutung kann auch in diesem Fall ausbleiben, der Schutz besteht in jedem Fall nach 7 Pillen in Folge wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille + Antibotikum

          Danke erstmal für die Antwort.
          Aber kann es sein, dass die pillenwirkung komplett weg ist durch das Medikament.

          ich habe so brustschmerzen und unterleibschmerzen. Wie wenn ich meine Tage habe. Schwangerschaft ist auszuschließen, da letzter GV vor 2 Monaten war und Ss-Test auch negativ gewesen ist.

          Können die Schmerzen aber auch durch die Pille kommen? Obwohl ich nicht meine Tage kriege.

          Kommentar


          • Re: Pille + Antibotikum

            Wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollten Sie eine Abklärung durchführe lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X