#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Durchfall

    Hallo ich habe jetzt seit Donnerstag das Implanon und nehme noch die Pille Feanolla dazu. Jetzt wollte ich wissen, wenn man das Implanon vor 3 Tagen eingesetzt bekommen hat und dazu noch die Pille nimmt und Durchfall „hätte“ was ich nicht gehabt habe, mich interessiert es nur. Würde das Implanon dann noch wirken? Weil es ja erst vor 3 Tagen eingesetzt wurde und was wäre mit der Pillen Wirkung?

    Wäre nett wenn sie es mir erklären würden, mich interessiert es nur wenn es so wäre.


  • Re: Implanon und Durchfall

    Hallo,

    die Wirkung des Implanon besteht in jedem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon und Durchfall

      Auch wenn es erst vor 3 Tagen eingesetzt wurde und die Pille dazu noch nehme?

      Kommentar


      • Re: Implanon und Durchfall

        Die Frage wurde bereits am 22.6. von Hr. Dr. Scheufele und Katzenauge beantwortet.

        https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...a-und-implanon

        Kommentar


        Lädt...
        X