#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 7tägiger Einnahmepause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 7tägiger Einnahmepause vergessen

    Hallo

    ich konnte meine Pille nach der 7tägigen Einnahmepause nicht einnehmen, da mir so schlecht war, dass ich mich bis Samstag Abend übergeben musste. Ich hätte sie Freitag Abend wieder nehmen müssen. Ich habe die Pille dann Samstag Abend wieder genommen und konnte sie auch behalten. Allerdings habe ich am Samstag Abend dann nur eine Pille genommen und nicht 2. Ich habe sie weiter zur richtigen Zeit genommen. Also ich habe die Pille erst am 9ten statt 8ten Tag genommen... (Habe Donnerstag die letzte genommen, dann wie gewohnt Pause gemacht und statt Freitag sie Samstag erst wieder genommen.)
    GV hatte ich nur geschützt. Ab wann geht wieder ungeschützter ?

    LG


  • Re: Pille nach 7tägiger Einnahmepause vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht hier nach der Einnahme von 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X