#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatometra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatometra

    Guten Tag
    meine Gynäkologin hat bei mir (39) eine Hämatometra festgestellt (Blutstau in der Gebärmutter).
    Meine Beschwerden sind häufige diffuse Unterleibsschmerzen und eine Periode, die sich jeweils über 10 Tage hinzieht. Als Therapie hat mir meine Gynäkologin vorgeschlagen, den Muttermund aufzudehnen, um das Blut mal abfliessen zu lassen, später weitersehen, evtl. Wände des Muttermundes abtragen oder ein "Röhrchen" legen. Klingt alles nicht so verlockend.
    Gibt es hier noch eine Frau, die sowas hat? (anscheinend kommt die Hämatometra normalerweise eher bei Teenagern vor....) Ich suche Erfahrungen von Leidensgenossinnen.
    Danke
    Doris A.

Lädt...
X