#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Eierstockentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Eierstockentfernung

    Hallo,
    seit ca. 7 Monaten haben ich starke Schmerzen im linken Becken, die das linke Bein herunter ziehen bis in den Knöchel. Die Symptome wurden zunächst orthopädisch behandelt ohne Erfolg. Bis ich zu meiner Gynäkologin ging, die mich mit Verdacht auf Endometriose ins KH schickte. Dort wurde eine Laparaskopie gemacht und festgestellt, dass mein linker Eierstock total entzündet und mit Blut gefüllt ist. Er wurde deshalb entfernt, zusätzlich noch Verwachsungen, die sich um Eierstöcke, Darm, Douglasraum und Harnleiter gebildet hatten. Ausserdem wurde unter der Op eine Blasenspiegelung durchgeführt, die ohne Befund blieb.
    Die Op war vor 10 Tagen und ich habe nach wie vor wahnsinnige Schmerzen in der linken Hüfte, die trotz Schmerzmittel Diclofenac spürbar sind.
    Kennt jemand so etwas aus Erfahrung?
    Gibt es etwas, das ich unbedingt nach einem solchen Eingriff beachten muss?
    Wenn Ihr mir hierzu weiterhelfen könntet wär ich unglaublich froh!!!
    Margarete


  • RE: Schmerzen nach Eierstockentfernung


    hatte sowas noch nicht, aber frag doch am besten mal deinen fa, wie du dich verhalten sollst und ob dein zustand normal ist, dr. glöckner wird hier für ca. eine woche nicht antworten, wegen urlaub. warte nicht, sondern ruf schnell an.

    gute besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X