#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit so einen komischen Ausfluss, er ist weiß und nicht zäh, sondern eher kleine "Stückchen"... Ich war beim FA und der hat ganz normal nen Abstrich gemacht und hat auch auf Chlamydien getestet, aber ohne Befund. Was kann das sein?

    Mein Freund hat das auch schon festgestellt, weil es nach dem Sex an "ihm" war... Außerdem habe ich am Tag nach dem Sex immer ganz schleimigen Ausfluss, manchmal ist der auch weiß... An der Hygiene kanns nicht liegen, wir duschen alle 2 Tage, wenns heiß ist, sogar jeden Tag.

    Kann ich mich irgendwo mit Bakterien angesteckt haben, auf ner Toilette oder so? Fremdgehen tu ich nicht...


  • RE: Ausfluss


    Hallo Sara!

    Ich habe das auch manchmal und dann handelt es sich meist um eine Pilzinfektion... Oder hat das der FA schon ausgeschlossen?

    Grüße, Anne

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Nen Abstrich hat der FA gemacht, hab aber noch keine Ergebnisse... Sie sagte, dass würde so um die 14 Tage dauern, weil das ein anderes Labor macht...

      Kommentar

      Lädt...
      X