#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Auswirkungen auf Fruchtbarkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Auswirkungen auf Fruchtbarkeit?

    Hallo,

    ich habe heute die Pille danach genommen. Im Nachhinein betrachtet war das wahrscheinlich unnötig, da die normale Pille höchstwahrscheinlich gewirkt hat und auch mit Kondom verhütet wurde. Da ich jedoch so Angst hatte, dass doch etwas schief gegangen ist und ich mich total verrückt gemacht habe, habe ich die Pille danach genommen.
    Ich habe vor ca. 7 Jahren einmal die Ellaone genommen und heute wie gesagt die Pidana.
    Kann dies Auswirkungen auf meine Fruchtbarkeit haben, wenn ich mal Kinder haben möchte?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach Auswirkungen auf Fruchtbarkeit?

    Hallo,

    keine Sorge, dies hat keinerlei nachteilige Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X