Anfang April musste ich wegen Migräne von der evaluna 20 auf die Evakadin wechseln.
den ersten Monat hatte ich gar keine Blutungen. Doch nun habe ich die ganze Zeit leichte Blutungen und eigtl durchgehend Schmierblutungen.
war schon ein zweimal bei meiner FA-Gemeinschaftspraxis. Die eine sagte ich solle jeden Tag zwei Pillen nehmen für 14Tage , dass sicher der Schleim schneller aufbaut. Dass habe ich getan doch nach 7Tagen hatte ich wieder Blutungen etc. Deswegen war ich letzten Freitag wieder in der Praxis, die ander FÄ hat mir nun eine Östrogencreme verschrieben, die ich mir einmal am Tag auf den Unterarm schmiere. Sie meinte , dann ginge die Blutung weg.
ich dreh bald durch mit diesen Blutungen und die drei Anfangsmonate sind schön langsam vorbei. Die Ärztin meinte Schmierblutungen und so seien eine Nebenwirkung, o in der Art ,dass ich damit halt jetzt leben muss...ich will aber nicht die ganze Zeit Blutungen jeglicher Art haben ...Soll ich nun nochmal die Pille doppelt nehmen? Was soll mir diese Östrogencreme helfen, wenn ich diese nur 7Tage anwende?Hin und wieder ist mir schwindelig,ist dies auch eine Nebenwirkung der neuen Pille?
Danke für Antworten.
Kommentar