#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikament

    Hallo ich nehme die Pille Aristo Desogestrel und habe wahrscheinlich wieder einmal eine Blasenentzündung. Weshalb ich normalerweise immer erst Cranberrysaft nehme, jedoch hab ich mal vor einiger Zeit das Medikament Nifurantin 100mg Marke: Apogepha Wirkstoff: Nitrofurantoin-Monohydrat bekommen und wollte fragen, ob die Pillenwirkung geschwächt ist, wenn ich dieses Medikament nehme und 7 Tage zusätzlich verhüten sollte oder ob es keine Wechselwirkungen gibt?


  • Re: Pille und Medikament

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X