#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett???

    Hallo Herr Dr.Scheufele,

    habe meine 2.Periode nach der geburt bekommen und das genau 1woche vor dem errechneten Termin da ich Pille danach eingenommen hatte.. Jetzt ist es so das ich einen 23tagen zyklus habe und ich mit der Pille verhüten möchte, habe Zuhause noch Desirett "Stillpille" kann ich mit dieser Pille nach der periode oder ab der nächsten Periode? anfangen obwohl ich nicht mehr stille und ist es möglich bei desirett wie die Mikropille 21tage einnehmen und 7tage pause legen möchte es nicht durchnehmen da mein zyklus sich gut eingependelt hat. Vielen dank vorraus lg


  • Re: Desirett???

    Hallo,

    die Pilleneinnahme sollte am 1. Blutungstag begonnen werden. Eine Minipille wird grundsätzlich durchgehend eingenommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X