#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ und andere Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ und andere Fragen

    Hallo,

    Da ich durch meine FA nicht besonders schlauer wurde frage ich lieber hier nach.

    1. Gerade befinde ich mich im Langzeitzyklus mit meiner Pille Belarina (24+4 Schema)
    Heute Abend werde ich die 58. Pille nehmen. Meine Frage ist ob ich dann nach der 64. Pille geschützt in die Pause gehen kann? (Also am 24. Juni, weil dann bin ich aus den Ferien zurück.

    Und ich habe ein paar andere Anliegen über die ich gerne was erfahren würde (eher für das Allgemeinwissen falls solche Fälle mal eintreten):

    2. Darf man ab beliebig vielen Pillen in die Placebophase im LZZ? Zum Beispiel (ich nenne jetzt eine beliebige Zahl) ab 36. korrekt eingenommenen Pillen?

    3. Ab wie vielen korrekt eingenommen Pillen darf ich schon theoretisch in die Placebophase? (Sind es auch 14 so wie z.B. bei der Elyfem 20 dort darf man ja ab 14 Pillen korrekt eingenommen in die Einnahmepause, hier wäre es ja einfach statt der Pause die Placebophase)

    4. Wird sich dieser LZZ in dem ich mich gerade befinde auf meine Periode auswirken? Also wird sie vielleicht später eintreten als normal, weil ich sie jetzt so lange durchgenommen habe?

    Ich würde mich freuen wenn man mir diese Fragen beantwortet denn sie sind noch ziemlich wichtig für mich ich möchte schliesslich nichts falsch machen jetzt und in Zukunft..

    Besten Dank im Vorraus

    Freundliche Grüsse


  • Re: LZZ und andere Fragen

    Hallo,

    Sie können die Pause im Langzeitzyklus jederzeit einlegen, die Blutung sollte wie gewohnt verlaufen. Grundsätzlich kann die Pause ab der Einnahme von 14 Pillen eingelegt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X