#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo.
    ich habe mir meine pillenpackung vorhin mal genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das einen Pille eine Art Pickel hat, so als wäre ein Tropfen zu viel Überzug aus der Maschine gekommen. Kann das vorkommen oder war die Packung ein produktionsfehler?


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Die Frage wurde bereits beantwortet:

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...lle-hat-pickel

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen

      Ja es ist beim verfassen des Beitrags etwas schief gelaufen. Der alte text war wohl noch eingespeichert und ich bin versehentlich auf senden gekommen. Leider ist es nicht möglich seine eigenen beiträge zu löschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X