#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an Tag 9 vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille an Tag 9 vergessen

Hallo!
    Ich habe ein Problem, und bin deshalb regelrecht dabei in Panik zu verfallen.
    Ich habe in der 2. Anwendungswoche (Tag 9) vergessen, sie aber als ich es am nächsten Morgen gemerkt hab, sofort nachgenommen (knapp 12.5 Stunden zu spät). Ein paar Stunden später musste ich sehr nötig aufs Klo und hatte aufgrund von Alkoholkonsum am vorherigen Tag weicheren Stuhl. Ob es Durchfall war kann ich nicht sagen, es war eher eine pampige Konsistenz. Den Tag vorm vergessen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber er ist nicht in mir gekommen. Ein paar Tage davor hatte ich auch ungeschützten geschlechtsverkehr, aber wiederhole Erguss in mir. Rund eine Woche später hatte ich wieder geschlechrsverkehr,diesmal mit Samenerguss. Daher rührt auch meine Panik, ich hab Angst schwanger zu sein. Ich mache mich schon die ganze Woche damit verrückt, bilde mir Symptome ein

• Re: Pille an Tag 9 vergessen

Die Pillen vor dem Vergessen und danach habe ich alle regelmäßig genommen. Ich mache mich nur einfach so verrückt weil mir das auch vorher noch nie passiert ist.

Kommentar

• Re: Pille an Tag 9 vergessen

Hallo,

eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X