#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflasterverhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflasterverhütung

    Ich wollte mal wissen wie sicher und empfehlenswert diese Pflaster?
    Nehme im Moment die Pille, hab sie aber schon öfters vergessen und mich dann geärgert...insofern wär`s ja ne gute Alternative...
    Oder kann ich vielleicht sogar einfach das Pflaster aufkleben,wenn ich die Pille mal vergessen hab?
    Liebe Grüße Fisch


  • RE: Pflasterverhütung


    Hallo fisch,

    nun wenn man öfters die pille vergißt ist das pflaster schon ein alternative. Der schutz liegt bei dem pflaster bei 99,4%.
    Weitere informationen findest du unter:

    http://www.medicine-worldwide.de/sex...spflaster.html

    Wenn du allerdings die pille vergessen hast nützt dir das pflaster denke ich auch nicht mehr. Der schutz ist meines wissens nur dann gewährleistet wenn man damit auch richtig angefangen hat (am ersten tag der Blutung) und das wäre dann so nicht der fall.

    lg Kerstin

    Kommentar

    Lädt...
    X