#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Pille nach der Pause zu spät begonnen. Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Pille nach der Pause zu spät begonnen. Schwangerschaft möglich?

    Hallo, ich habe am 31.05.18 meine Periode bekommen. Hätte dann am 02.06.2018 mit der neuen Pille anfangen müssen. Habe allerdings mit der neuen Pille erst am 08.06.2018 angefangen. Nun hatte ich am 01.06.18 und 02.06.18 noch ungeschützten GV. Meine Frage ist nun wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist. Ich würde es auch jetzt gerne schon genau wissen gibt es da irgendeine Möglichkeit dies jetzt schon zu testen?

    Der volle Pillenschutz ist erst 7 Tage nach Einnahme wieder da richtig?
    Bei der Pille handelt es sich um Drospifem 20.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.


  • Re: Mit der Pille nach der Pause zu spät begonnen. Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier sollten Sie im gesamten Zyklus zusätzlich verhüten. Ein Test ist 14-16 Tage nach dem GV aussagekräftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit der Pille nach der Pause zu spät begonnen. Schwangerschaft möglich?

      Okay vielen lieben Dank. Wie hoch ist denn das Risiko bei diesem Sachverhalt einzuschätzen dass es schon zu einer Schwangerschaft gekommen ist?

      Da ich mir recht viele Gedanken mache und es ja jetzt noch recht wenig Sinn macht einen Test zu machen, es heute erst 13 Tage her ist.

      Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

      Kommentar


      • Re: Mit der Pille nach der Pause zu spät begonnen. Schwangerschaft möglich?

        Ausschliessen kann man ein Risiko in diesem Fall leider nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X