#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    hallo,

    ich habe seit circa einem Monat Unterleibziehen, mal links am Becken, mal am Bauchnabel etc. gleichzeitig kann ich nicht so gut pupsen. Die Schmerzen habe ich aber nur wirklich wenn ich dran denke.

    ich habe letzten Monat die Pille einen Tag eher wieder genommen und auch ganz normal dann meine Tage bekommen und bin jetzt schon halb durch mit dem neuen Blister, hatte aber Sex im letzen Tag der Pillenpause.


    Eine Schwangerschaft dürfte es ja eigentlich nicht sein oder? Zudem habe ich auch „nur“ die Bauchschmerzen und keine anderen möglichen Symptome.




  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    hier würde ich zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen

      Hallo,

      alles klar,
      aber eine SS ist es nicht oder?

      Die Schmerzen sind immer dann da wenn ich dran denke, wenn ich abgelenkt bin, habe ich sie nicht!

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen

        Ich sehe hier keinen Hinweis auf eine Schwangerschaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X