#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!

    Hallo Frau Dr. Glöckner!

    Ich bräuchte von Ihnen mal einen Rat und zwar bin ich nun in der 28 SSW und bekomme zur Zeit immer mal Blutungen die aber nicht sehr stark sind. Das einzige ich bekomm dazu immer richtige Bauchkrämpfe.
    Können Sie mir sagen was das ist oder was ich dagegen machen kann?
    Danke


  • RE: Schwanger und Blutungen!


    Bitte sofort in die Klinik! Möglicherweise ist es harmlos und blutet vom Muttermund.
    Es kann aber auch andere Ursachen haben, die auf jeden Fall abgeklärt werden müssen!

    Kommentar


    • RE: Schwanger!


      Hallo!


      Könnten Sie mir sagen was es denn noch sein kann? Ich habe Angst davor das ich es verlieren könnte da ich schon 2 Fehlgeburten hintermir habe.
      Bitte können Sie mir dazu noch was sagen!

      Kommentar


      • RE: Schwanger!


        ???? Das kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Was nützt es ihnen wenn herr glöckner sagt was es noch sein kann? Sie haben angst das sie es verlieren könnten! Gerade dann sollte man schleunigst sehen das man in die klinik fährt. Völlig egal ob man weiß was es sein kann oder nicht. Allerdings bin ich auch sehr verwundert über die postings - auch weiter unter. Um so unverständlicher ist das ganze.

        Kommentar



        • RE: Schwanger!


          Wir schon von Dr. Glöckner gesagt, ab in die Klinik und nicht weitere Fragen diesbezüglich in diesem Forum stellen!!!!
          Alles Gute für Sie

          Kommentar


          • RE: Schwanger!


            Sie haben Blutungen, Fieber und Salmonellen?
            Entweder Sie veralbern uns, oder verstehen nicht, dass man schon wegen einer dieser Dinge ins KH gehört, erst recht, wenn man schon 2 Fehlgeburten hatte.

            Kommentar

            Lädt...
            X