#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Blutung nach Sex

    guten Tag,

    ich hatte Samstag mein erstes Mal, und fing sofort an danach zu bluten. Da wir ungeschützten Sex hatten, holte ich mir die Pille danach. (Die richtige Pille nehme ich erst seit Donnerstag). Danach bekam ich braune Schmierblutungen und wollte deshalb einen Tampon benutzten, doch es tat mir so weh, und danach floss wieder richtiges Blut. Und heute,Dienstag, war alles weg (dachte ich), nur noch so gelber Ausfluss. Und seit kurzem fließt wieder richtiges Blut. Ist das normal, dass das so lange anhält, vor allem weiß ich auch nicht, ob die Blutungen von der Pille danach oder von meinem ersten Mal sind. Ist ein Arzt Besuch notwendig???

    LG Lischen16


  • Re: Unregelmäßige Blutung nach Sex

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich, warten Sie zunächst weiter ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X