#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen

    Ich (16) habe noch mit keinem Mann geschlafen. Nun war ich beim Frauenarzt. Der hat bei mir Ultraschall mit diesem Penisaritgen Gerät gemacht. Kann er mich dadurch entjungfert haben?

    Katjy


  • RE: Jungfernhäutchen


    was füllst du wenn du dein Finger rein steckst?

    Kommentar


    • RE: Jungfernhäutchen


      Weiß nicht. Ich komm da irgendwie nicht so richtig rein.

      Kommentar


      • RE: Jungfernhäutchen


        Mich würde ja nur interessieren ob es überhaupt sein kann, dass ich durch das Ultraschallgerät entjungfert wurde.

        Kommentar



        • RE: Jungfernhäutchen


          Prinzipiell kann soetwas passieren. Man macht das aber sehr vorsichtig, um dies zu vermeiden. Und meist ist genug Platz bzw. das Hymen etwas dehnbar.
          Die Ultraschallsonde ist ja auch etwas dünner, als es der Penis wäre.

          Kommentar

          Lädt...
          X