#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Orgasmus

    Hallo!
    Ich bin weiblich, 26 Jahre alt, in einer festen und glücklichen Beziehung, sexuell sehr aktiv mit meinem Partner, nehme die Pille Maxim seit 7 Jahren und zwischenzeitlich auf ärztlichen Rat "durch" für 3 Monate (Grund ist eine immer wieder auftretende eingeblutete Ovarialzyste am linken Eierstock, durschnittlich immer 5 cm im Durchmesser. Tritt meistens im Abstand von 7 Monaten auf.)

    Die letzte Zyste wurde im März festgestellt, 3 Pilleblister dann durchgenommen, Kontrolle o.B.
    Keine Endometriose, keine Myome, Abstrick ok.

    Vor 3 Wochen hatte ich meine Periode nach der Durchnahme, war auch soweit alles ok. Seit ich mich in der 2. Hälfte des Pillenblisters befinde tritt dieser Schmerz auf.

    Während des Geschlechtsverkehrs keine Schmerzen, jedoch wenn ich einen Orgasmus habe bekomme ich wahnsinnig starke Unterleibsschmerzen gepaart mit Schwindel und Übelkeit. Mein Bauch wird komplett im Bereich des kleinen Beckens steinhart. Diese Schmerzen halten mindestens 20 Minuten an und dann nehme ich auch meisten Ibu 800, was mir dann Linderung verschafft.

    Ausfluss ist ganz normal, sonst keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein.

    Was könnte das sein?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Starke Schmerzen nach Orgasmus

    Ich habe vergessen zu schreiben, dass dieser Schmerz nach dem Orgasmus nur nach Penetration auftritt. Bei klitoraler Stimmulierung habe ich diesen Schmerz nicht.

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen nach Orgasmus

      Hallo,

      es könnte sich wieder um eine Zyste handeln, eine abklärende Untersuchung wäre ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen nach Orgasmus

        Vielen Dank für die Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X