#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen links des Venushügels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen links des Venushügels

    Hallo alle zusammen,

    vor zwei Tagen gemerkt, dass ich links des Venushügels bei Druck etwas Schmerz verspüre.
    Heute ist mir aufgefallen dass sich dort eine Art Knötchen gebildet hat.
    Laut Internetrecherche könnten es ein angeschwollener Lymphknoten sein, der nach einiger Zeit von selbst abschwillt und somit ungefährlich ist.
    Ich mache mir jedoch etwas Sorgen, da bei mir im Oktober letzten Jahres eine dermoide Zyste mit tumoröser Struktur (links des Eierstocks) entfernt wurde.
    Könnte das damit in einem Zusammenhang stehen?

    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Knötchen links des Venushügels

    Hallo,

    ich gehe hier auch am Ehesten von einer Lymphknotenschwellung aus. Es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X