#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hilfe!Ich habe am Mittwoch die Pille vergessen und hatte am gleichen Abend Sex! das war der 13.Tag der Einnahme!Wie groß is die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin!Ich nehme die Pille seit 3Monaten!


  • RE: Pille vergessen


    Das kann man so nicht sagen.
    Wann haben Sie es bemerkt? Haben Sie die Pille nachgenommen? Wenn ja, wann? Wenn nein, warum nicht?
    Haben Sie heute mit Ihrem FA gesprochen? Wenn nein,warum nicht?

    Sie können einfach nur abwarten, wobei die Gefahr am Anfang und Ende des Einnahmezyklus am größten sein soll.

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist ist genauso groß wie das du es nicht bist. Hast du innerhalb von zwölf stunden nicht das vergessene nachgeholt dann nimm mal lieber nun noch eine zusätzlich verhütung. Abgesehen davon kann dir nur ein ss-test oder eine untersuchung beim fa antwort geben.
      Und wenn du dein "Betreff" mal oben rechts im "Suche im Forum" eingibst dann findest du noch reichlich informationen über eine mögliche ss durch das vergessen der pille.

      Kommentar

      Lädt...
      X