#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen - direkt Periode - weiteres Vorgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen - direkt Periode - weiteres Vorgehen

    Hallo

    Ich befand mich letzte Woche in der 3. Einnahmewoche der Pille (Leios).
    Leider habe ich letzte Woche Dienstag eine Pille vergessen und dies auch erst Mittwoch Abend, als ich die nächste nehmen wollte, gemerkt.
    Ich habe die von Dienstag NICHT nachgenommen sondern nur die für Mittwoch und das natürlich bis Sonntag auch so beibehalten.
    Am Freitag habe ich dann aber meine Periode völlig außer der Reihe bekommen und diese hält auch noch bis Heute (Montag) an.

    Eigentlich startet heute meine 7-tägige Einnahmepause und dann würde ich normalerweise am Donnerstag meine Periode bekommen.

    Jetzt hatte bzw. habe ich meine Periode ja noch wegen der vergessenen Pille am Dienstag. Soll ich diese Woche trotzdem die Pause einlegen und kommt meine Periode dann am Donnerstag das 2. mal bzw. bleibt sie diese Woche?

    Oder sollte ich einfach heute mit der nächsten Pillenpackung weiter machen und keine Pause einlegen?

    Vielen herzlichen Dank

    Friederike


  • Re: Pille Vergessen - direkt Periode - weiteres Vorgehen

    Hallo,

    Sie können die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X