#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotikum

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    ich hätte eine frage und zwar ich nehme die pille angiletta ein bin in der ersten einnahme woche und habe die 4. pille gestern eingenommen, nun ich habe seit gestern blasenentzündung und wollte das antiobiotikum von azithromycin 250mg 1a einnehmen und fragen ob das eine wechselwirkung hat ich möchte es nicht davor einnehmen, hab auch schon überall alles gelesen jedoch wollte ich mir nochmals sicher gehen.

    danke im voraus.


  • Re: Pille & Antibiotikum

    Zwischen dem AB und der Pille bestehen keine Wechselwirkungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X