#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach trotz warscheinlich korrekter Pilleneinnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Danach trotz warscheinlich korrekter Pilleneinnahme

Hallo,
    ich hätte mal eine Frage da ich bisschen verunsichert bin.. und zwar nehme ich die Pille Maxim und am 6. Einnahme Tag habe ich die Pille erbrochen, aber erst nach ca 4 1/2h da die 4 h Grenzen überschritten war dachte ich mir nicht viel dabei und nahm sie dann am 7. Tag regulär weiter jedoch hatte ich am 7. Tag um 22uhr gv mit meinem Freund (ohne kondom da die Pille ja normalerweise wirken sollte) hab aber in der früh am 8. Tag doch bisschen Panik bekommen und hab die Pille ellaone ca 14h nach dem gv genommen.. zu meiner frage hat es jetzt Auswirkungen da ich ja eigentlich die Pille normalweise korrekt eingenommen hab? oder besteht jetzt doch ein grund zur Schwangerschaft da die Pillenwirkung abgesetzt ist? dass ich bis zur nächsten periode zusätzlich verhüten muss ist mir bewusst.
    danke schonmal

• Re: Pille Danach trotz warscheinlich korrekter Pilleneinnahme

Meine Angst besteht darin dass falls der eisprung schon war und die antibabypille wahrscheinlich verhindert hat dass Spermien in die Eizelle gelangen dass durch die Pille danach die spermien trotzdem noch in die Eizelle gelangen da spermien ja 5tage überleben und die Wirkung der Pille durch die Pille danach herabgesetzt wurde..

Kommentar

Hallo,

ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, der Schutz ist im nächsten Zyklus wieder gegeben.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, der Schutz ist im nächsten Zyklus wieder gegeben.

Gruss,
        Doc
        Kann weißer Abfluss nach der Pille danach ellaone als Nebenwirkung auftreten?

Kommentar

https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...eißer-abfluss

Wie gesagt > bitte immer nur einmal fragen. DANKE

Kommentar

Lädt...
          X