dadurch das wir in Urlaub waren habe ich die Pille (Asumate 30) durchgenommen. ( nicht das erste mal das ich die Pille durchgenommen habe). Am Montag nehme ich die letzte Pille des zweiten Blister (korrekte Einnahme). Donnerstag hatte ich das erste mal überhaupt Blutungen ganz leicht, bräunlich, nicht durchgehend sondern über den Tag verteilt immer mal wieder was. Freitag gar nichts. Heute (samstag) hatte ich morgens mit meinem Freund GV (ohne gummi) danach wieder Blutungen die hell rötlich waren auch wieder über den Tag verteilt immer mal wieder aber nicht viel. Deuten diese symtome auf eine Schwangerschaft hin ? Oder sind andere Ursachen der Grund für die Blutung? Da kein Einnahmefehler vorliegt. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zwischenblutung
Einklappen
X
-
Zwischenblutung
Guten Tag, ich habe eine kleine Frage..
dadurch das wir in Urlaub waren habe ich die Pille (Asumate 30) durchgenommen. ( nicht das erste mal das ich die Pille durchgenommen habe). Am Montag nehme ich die letzte Pille des zweiten Blister (korrekte Einnahme). Donnerstag hatte ich das erste mal überhaupt Blutungen ganz leicht, bräunlich, nicht durchgehend sondern über den Tag verteilt immer mal wieder was. Freitag gar nichts. Heute (samstag) hatte ich morgens mit meinem Freund GV (ohne gummi) danach wieder Blutungen die hell rötlich waren auch wieder über den Tag verteilt immer mal wieder aber nicht viel. Deuten diese symtome auf eine Schwangerschaft hin ? Oder sind andere Ursachen der Grund für die Blutung? Da kein Einnahmefehler vorliegt. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.Stichworte: -
-
-
Re: Zwischenblutung
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ist es auch normal das ich heute (sonntag) immer noch leichte Blutung habe und ein bisschen Regelschmerzen ? Ganz leicht ab und zu...
Kommentar
-
-
Re: Zwischenblutung
Guten Tag..
mich hat leider schwer die Grippe erwischt.. nehme folgende Sachen: Aspirin complex
Grippostad C
Sinupret extract
können diese die Wirkung der Pille beeinträchtigen?
Kommentar
-
-
Kommentar