#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Hallo dr Glöckner
    ich habe im februar meine erste 3monatsspritze bekommen weil ich immer probleme mit meiner periode hatte nach der spritze bekmm ich 13 tage lang blutungen dann hatte ich 5 tage pause und dann wieder 10 tage blutungen dann hatte ich 24 tage pause und dann 24 tage blutungendanach 37 tage pause wobei ich auch am 7 mai meine zweite spritze bekam doch jetzt habe ich schon wieder seit 10 tagen blutungen darauf hin habe ich meinen frauenarzt angerufen und er hat mir clinofem 5 verschrieben die soll ich jetzt einnehmen aber er hat nicht gesagt wie lange jetzt meine frage
    was bewirkt clinofem 5 und was passiert wenn ich clinofem 5 wieder absetze bekomme ich dann wieder blutungen ich hoffe sie können mir helfen für eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar
    viele grüße Angela


  • RE: 3 Monatsspritze


    Das kann ich Ihnen nicht sagen, da ich die Tabletten nicht verordnet habe und auch nicht weiß, wie der Kollege das angewandt haben wollte.
    Sie müssen ihn da schon anrufen.

    Ansonsten sind solche Blutungsstörungen unter der Drei-Monats-Spritze durchaus öfter zu finden.

    Kommentar


    • RE: 3 Monatsspritze


      vielen dank für ihre antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X