#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Morgen,
    habe seit heute morgen Zwischenblutungen. Nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus (3 Monate im Moment) und hatte derartige Blutungen in den letzten Jahren noch nie. Hatte auch die letzten Tage hin und wieder Unterleibsschmerzen, mir jedoch wenig dabei gedacht, weil momentan Stress mit meinem Partner dazukommt.
    Pille habe ich meines Wissens immer zuverlässig genommen, nehme seit Montag aber „dona 200“, wegen Knieproblemen. Mögliche Wechselwirkungen mit der Pille habe ich nicht gefunden.

    Sollte ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde hier zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X