jetzt muss ich mich schon wieder an euch wenden.
Ich bin vor kurzem von einer höheren dosierten Pille auf die Swingo 20 gewechselt. Die Swingo 20 nehme ich nun Seit 4. April. Danach hab ich sie gleich einmal durchgenommen und hatte dann meine Periode am 15. Mai ganz normal. Nun bin ich fast am Ende des blisters (hätte noch 3 pillen) und habe seit heute braunen Ausfluss und unterleibschmerzen. Letzte Woche hatte ich auch brustschmerzen. Kann das noch mit der Umstellung zusammen hängen? Ich habe so bauchschmerzen als würde ich gleich meine Periode bekommen. Würde Sie aber eigentlich erst nächste woche bekommen. Soll ich hier den weiteren Verlauf abwarten und jetzt ganz normal die 3 pillen noch nehmen?
Ich habe wirklich panische Angst schwanger zu sein. Seit monaten begleitet mich die Angst. Ich nehme die pille und verhüte seitdem zusäzlich mit kondom. Das schon ca seit 3 monaten. Da hätte ich doch eine Schwangerschaft längst bemerken müssen.
Der Frauenartz hat im März einen Schwangerschaftstest durchgeführt (Urin) und Vaginalultraschall. Bin nicht schwanger. Aber wenn ich es wäre dann würde man ja jetzt schon einen Bauch sehen?
Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen alle beantworten.
Kommentar