#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe was nun?

    Ich hatte gestern mit mein freund sex natürlich mit kondom wie er fertig war habe ich gemerkt das da kein sperma drin war aber das kondom war nicht kaputt(haben wassertest gemacht) jetzt mache ich mir voll die sorgen


  • Re: Hilfe was nun?

    Hatte er denn eine Ejakulation?

    Kommentar


    • Re: Hilfe was nun?

      Das weiß ich ja nicht wie er fertig war war er noch kurz in mir drin geblieben und dann erst raus ich habe gehörr das es so rauslaufen kann stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Hilfe was nun?

        Dann frag ihn doch, wenn er keine Ejakulation hatte, dann kann auch nix drin gewesen sein.

        Kommentar



        • Re: Hilfe was nun?

          Er hat gesagt das er gekommen ist aber kann es auch mal passieren das nur der lusttropfen kommt anstatt dem sperma weil beim ersten mal war es doggystyle und dann haben wir gleich nach 10 minuten weiter gemacht und sein ding stande auch nicht richtg und so schnell kann kein junge spermien produzieren oder

          Kommentar


          • Re: Hilfe was nun?

            Mann kann auch einen O ohne Ejakulation haben.
            Wo sollte das Sperma auch sein, wenn nicht im Kondom?
            Kann sich ja nicht spurlos verflüchtigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X