ich habe eine dringende Frage an Sie! Ich habe neulich meine Freundin ins KH gefahren, weil sie so Schmerzen im Unterleib hatte. Der Arzt hat ihr daraufhin eine Plastikhülle (vom OB) entfernt, das die Schmerzen auslöste. Das Plastik hat ihre Scheidenwand verletzt und entzündet, jetzt muss sie solche Zäpfchen nehmen. Der Arzt hat aber auch noch einen Abstrich bei Ihr durchgeführt.
Sie bekam nach einer Woche einen Brief in dem steht, dass sie im Abstrich Keime gefunden haben und dass meine Freundin jetzt noch so andere Tabletten nehmen muss.
Jetzt meine Frage. In dem Brief vom KH stand auch drin, dass sich der Partner zur Vorsorge auch bei seinem Arzt vostellen sollte, wenn meine Freundin in letzter Zeit ungeschützten GV hatte.
Es ist so, wir hatten ungeschützten GV und das würde heissen, dass ich zum Arzt muss...aber ich spühre nichts an meinem Penis... was soll ich tun? Kann es sein, dass ich auch diese Keime habe?? Oder ich sie wohmöglich angesteckt habe?
Und noch eine Frage...zu welchem Arzt müsste ich dann gehen und was macht dieser dann?
Bitte helfen Sie mir mit ihrer Antwort. Danke! Ich weiß nicht was ich tun soll..
lg. manfred
Kommentar