#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen schon seit 8 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen schon seit 8 Tage

    Hallo!
    Ich hab schon seit 6Tagen leichte blutungen und seit 2 Tagen nur mehr am abend.Ich nehme schon seit 15 jahren die 3 Monats Spritze und sonst hatte ich nur hin und wieder mal ganz leicht blutungen aber nur 4-6 Tagen . Vielleicht kann es auch sein weil ich hatte sehr viel Stress letzter Woche und ich bin seit 7 wochen auf diät und habe 8 kilo abgenommen,kann es daran liegen ? Lg


  • Re: Blutungen schon seit 8 Tage

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungen kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X