#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Moin, ich habe eine Frage, die mir keine Ruhe lässt.
    Ich hatte in der ersten Pillenwoche 3 Tage Durchfall. Nicht super wässrig aber ich würde es schon Durfall nennen. Dieser tritt ca. 1-2 mal am Tag auf aber immer weit vor meiner Pilleneinnahme oder nach der 4 stunden frist.
    Nun hatten mein Freund und ich vor der Durchfallgeschichte Sex und bevor er das Kondom draufgezogen hat, hat er ihn für ca. 5 sek. Ohne reingesteckt. Nun ist meine Frage ob ich mir deswegen Sorgen machen muss.
    KANN in der kurzen zeit ein Lusttropfen entstanden sein, der dazu auch noch Spermien enthalten hat? (Hat tage vorher keinen Samenerguss gehabt) und kann durch den Durchfall meine Damflora schon so angegriffen sein das die Pille nicht mehr richtig gewirkt hat.
    danke schonmal für wine Antwort.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen lieben dank. Ab wann ist denn die darmflora soweit gestört das sie die wirkstoffe der pille nicht mehr aufnehmen können?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Dazu wären 5-7 Tage nötig.

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Vielen dank für ihre schnelle Antwort

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Hallo,
            Ich habe am Freitag Abend mich übergeben - dies war aber ca. 3 Stunden nach Pilleneinnahme.
            Sonntag mehrmals Geschlechtsverkehr gehabt Montag früh 6:30 Uhr Pille danach genommen - nach einer Stunde schon unwohles Gefühl gehabt im Magen. Pille danach war mindestens 3-4 Stunden in mir. Danach Durchfall aber nicht wässrig - hat die Pille danach ihre volle Wirkung?

            Kommentar


            • Re: Pille und Durchfall

              Hier können Sie von recht zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X