#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Langzyklus Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Langzyklus Pille vergessen!

    Hallo!
    Ich nehme die Pille schon seid fast 3 Monaten also im Langzyklus. Am 8. Juni sollte ich die Pause einlegen aber ich habe Bedenken, weil ich diesen Donnerstag (31.5.) vergessen habe die Pille zu nehmen. Am Freitag den 1.6. habe ich sie dann beide genommen also die gewöhnliche und die vergessene Pille. Soll ich jetzt einfach bis 8. die Pille nehmen und dann aufhören für eine Woche oder lieber noch einen Tag länger? Ich mach mir Sorgen das ich schwanger bin weil ich auch vor kurzem ein Mittel gegen Scheidenpilz eingenommen habe.
    Danke im Voraus!
    LG


  • Re: Im Langzyklus Pille vergessen!

    Es reicht wenn Sie die Pille am 8.6. noch nehmen und dann die Pause machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X