#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ändert sich die Pillen wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ändert sich die Pillen wirkung?

    Guten Abend, ich bin seit 2 Wochen echt ratlos. Ich bin 19 Jahre alt und nehme seit 1 jahr die pille maxim ohne pause ein. Laut meiner Ärztin geht das solange bis ich Blutungen bekomme. Und die habe ich bis heute nicht gehabt.. ich habe die pille noch nicht einmal vergessen oder zu spät eingenommen!
    ich habe regelmäßig GV mit meinem Freund und er kommt nie in mir zum orgasmus. Seit den letzten zwei Wochen ist mir nur noch schwindlig und ich bilde mir wahrscheinlich nur ein das ich dicker werde. Heute war mir den ganzen Tag übel was mich noch zusätzlich verunsichert. Ich habe letzte Woche wo der blister zuende war einen frühtest gemacht, NEGATIV.
    Ich hab mir schon so oft eine SW eingebildet aber ich frage mich ob die pillen Wirkung vielleicht nachlässt wenn man sie zu lang nimmt.. ist ja bei anderen Medikamenten auch so.
    beim Arzt bekomme ich erst ein 3. Wochen einen termin.
    Ich bin total aufgeschmissen. Bitte helft mir.

    liebe grüße


  • Re: Ändert sich die Pillen wirkung?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ändert sich die Pillen wirkung?

      Also würden sie eine Schwangerschaft mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen?

      Vielen dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X