#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheidenkrebs

meine bekannte bekam im alter von 21 jahren ein vulvakarzinom was erst nach einer odyssee von einem jahr erkannt wurde.sie hatte ständige entzündungen im genitalbereich.erst wurde herpes vermutet und auch pilz-und bakterienunersuchungen wurden gemacht.im kh wurde ein abstrich der scheiede gemacht aber o.b. eine stationäre antibiotikabehandlung im kh brachte nichts und so wurde entschieden erneut einen probeschnitt zu machen (man sagte diesmal wurde tiefer geschnitten) und das ergebnis war niederschmetternd.nun sagte man ihr dass ständige entzündungen auch vorboten der erkrankung sein könnten.viele frauen leiden doch an genitalentzündungen aber denkt man dabei gleich an krebs und schon garnicht als junge frau.
    andrea

• Klingt ja sehr ermutigend - o.w.T.

.

Kommentar

• RE: scheidenkrebs

Das ist wirklich etwas ungewöhnlich in dem Alter, wie ich im Krebserkrankunen-Forum bereits geschrieben hatte.
      Daher kann ich die Verwunderung der Ärzte ganz gut verstehen und auch die Odyssee.
      Einen Zusammenhang zu Pilzinfektionen sehe ich nicht.
      Die meisten Frauen mit derartigen Symptomen in dem Alter haben tatsächlich harmlose Infektionen und nichts Bösartiges.

Kommentar

• vulvakarzinom

hallo ihr lieben! vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... ich habe gestern abend einen kleinen knoten an der innenseite meiner äusseren/grossen linken schamlippe ertastet! hatte jemand von euch schon mal sowas? ich werde am montag auf jeden fall versuchen einen termin bei meiner fä zu bekommen. mache mir aber solange ziemliche sorgen. wenn ich das knötchen berühre, tut es weh. der ganze linke schamlippenbereich fühlt sich etwas empfindlich an. die stelle ist aber nicht gerötet. es juckt auch nicht, aber beim gehen "zieht" es ein bisschen. könnte es sich um eine vulvakarzinom handeln? bitte um schnelle antworten!!! lieben dank.

Kommentar

Lädt...
        X