#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fa rät von Impfung ab??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fa rät von Impfung ab??

    wegen meinen ewigen Pilzinfektionen war ich heute erneut beim fa ..ich meinte es kann nicht sein dass ich innerhalb eines halben jahres 5 stück hatte und ich einfac am ende bin...sie hat mir eine fluconanzol tablette evrschrieben die ich einnehmen sollte wenn es wieder losgeht und endlich endlich die estriolsalbe! Habe sie gleich eingeführt....ich hoffe die hilft so gut wie das mal davor...ausserdem habeich meine aller erste Pille wieder verschrieben bekommen....sie war nicht begeistert, dass ich sie abgesetzt hatte...Naja habe sie dann auf die Gyntaren Imfung angesprochen..sie meinte bei manchen hilft es bei manchen nicht...ich habe gesagt es wäre mir wirklich wert und ich würde die kosten tragen!° Was meinen sie? Dauert die Impfung lange? Möchte nicht wochen warten weil ´die so ausgebucht sind....meine fa meinte ich solle ruhig anrufen und einen etrmin ausmachen


  • RE: Fa rät von Impfung ab??


    hatte das gleiche problem und war stammgast in der praxis.ich habe die pille abgesetzt und auch keine spirale einsetzen lassen.meine fa hat dann festgestellt das mir in der scheide milchsäurebakterien fehlen und ich habe eine kur gemacht und mich dann anschließend homöopathisch behandeln lassen.bin zwar noch nicht komplett beschwerdefrei aber die entzündungen sind wesentlich seltener.
    andrea

    Kommentar


    • RE: Fa rät von Impfung ab??


      normal is das mit der impfung kein problem...rezept beim FA holen,ab in die apotheke und dann kanns gespritzt werden...bekomme auch in einer woche die 3te spritze und muss sagen bei mir hats gut geholfen

      Kommentar


      • RE: Fa rät von Impfung ab??


        hab sie schon seit fast zwei jahren und bin begeistert, ich mußte keinen termin machen , sondern kam immer kurz zwischendurch dran, ist ja nur ne spritze. am anfang drei stück im abstand von je zwei wochen, dann nach 1/2 bis 1 jahr wieder auffrischung oder nach bedarf.

        Kommentar


        Lädt...
        X